(BLOGPARADE) MEINE LIEBSTEN HERBST NAGELLACKE

1. September 2016
Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht Euch gut!? Wie vielleicht ein paar aus meinem Post >hier< vom Dienstag wissen, hat bei mir die Schule wieder begonnen. Deshalb werden jetzt wieder meine Posts immer Montag, Donnerstag und Samstag, jeweils 14 Uhr online kommen. Außerdem habe ich viele, hoffentlich spannende Posts geplant. Ihr könnt also schon gespannt sein.
Ich wurde von der lieben Colli, vom Blog To Be Youtiful >hier<, zu Ihrer Blogparade eingeladen und natürlich konnte ich nicht nein sagen. Es geht um die jeweiligen liebsten Herbstnagellacke, was ja auch zu mir und meinem Blog passt. (Langer Text kurzer Sinn: Ich werde Euch heute meine liebsten Nagellack für den Herbst zeigen!) Schreibt mir doch am Ende was Euer Liebster Herbstlack ist und schaut doch mal bei der lieben Colli vorbei!

Im Herbst finde ich besonders dunkel rote Nagellacke sehr schön, außerdem mag ich gerne braune und rosé farbige Nagellacke. Die Farben passen einfach sehr gut zu der Jahreszeit und den bunten Blättern. 
Zur Zeit mein absoluter Liebling ist dieser Nagellack von Essie. Wie schon oben erwähnt liebe ich dunkel rote Nagellacke im Herbst und finde das sie sehr herbstlich aussehen. Der Nagellack heißt „bahama mama“ und trägt die Nummer 44. Der Nagellack deckt eigentlich schon nach der ersten Schicht, aber ich mache grundsätzlich immer zwei Schichten drauf (Angewohnheit).

Außerdem habe ich mich in diesen Nagellack von Trend it up verliebt. Er ist super schön, deckt nach einer Schicht und ist für den Preis einfach der Hammer! Der Nagellack ist leicht bräunlich und orange und sieht so aus wie im Nagellackfläschchen (?). Leider ist der Nagellack aus einer LE und, so weit ich weiß, nicht mehr erhältlich (aber ich denke es gibt einen ähnlichen Ton im Standartsortiment). (Nomadic Elegance LE 030)

Dann, wieder aus der selben LE, dieser rosé goldene Nagellack. Hach, wie schön! Der Nagellack deckt zwar nicht hundertprozentig, aber das ist überhaupt nicht schlimm, da der Lack sehr zart und elegant wirkt. Ich finde ihn sehr schön! (Nomadic Elegance LE 060)

Zum Schluss noch dieser bräunlich, lila farbige Nagellack von Catrice cosmetics. Meiner Meinung nach darf braun im Herbst auf gar keinen Fall fehlen und dieser hier ist einfach so herbstlich. Leider muss ich auch hier sagen, dass es ihn wahrscheinlich nicht mehr gibt, aber ein Nachfolger gibt es bestimmt! (Catrice – 220 Lost In Mud)

16 Comments

  • Alien Panda

    1. September 2016 at 18:24

    Sehr schöne Nagellacke. Am schönsten finde ich Bahama mama :)!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.com.tr/

    1. Emily

      2. September 2016 at 12:14

      Danke!

  • Johanna Maria

    1. September 2016 at 20:07

    Ich mag auch bahma mama am liebsten! <3

    Liebe Grüße
    Johanna von http://www.missrapunzel.com/

    1. Emily

      2. September 2016 at 12:14

      Hihi!

  • Denise

    2. September 2016 at 7:27

    Liebe Emily,

    vielen Dank für dein Kommentar! Ich bin ebenfalls mal Leserin geworden, da mir dein Blog gut gefällt. 🙂

    1. Emily

      2. September 2016 at 12:15

      Danke! Das ist ein großes Kompliment für mich!

  • Schneegloeckchen

    2. September 2016 at 8:32

    Mir gefallen alle Farben sehr gut! Am schönsten finde ich Bahama Mama, den muss ich auch unbedingt mal kaufen 🙂

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    1. Emily

      2. September 2016 at 12:15

      Danke! Ja, unbedingt!

  • Lara Sophie

    2. September 2016 at 14:57

    Viele wunderschöne Farben! Am meisten gefällt mir der Nagellack von Essie – Die sind ja meist sehr gut 🙂
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    1. Emily

      3. September 2016 at 7:35

      Danke! Finde ich auch.

  • Lina Sophie

    3. September 2016 at 14:33

    Super schöne Nagellacke! Die Farbe von dem Essie Nagellack gefällt mir am aller besten;). Mit was machst du eigentlich deine Fotos? Die sind richtig toll geworden<3!
    Liebste Grüße, Lina

    http://rosymondays.blogspot.de/

    1. Emily

      7. September 2016 at 13:47

      Danke! Mit meinem IPhone 5.

  • tobeyoutiful Colli

    4. September 2016 at 7:24

    Tolle Lacke, Bahama Mama ist so ein Alltime Klassiker, der geht einfach immer!
    Der Letzte wäre wohl mein Favorit. Ich mag ja auch solche beigen Töne!

    Merci für Mitmachen <3
    Liebst, Colli

    1. Emily

      7. September 2016 at 13:47

      Danke, ja finde ich auch.

  • Sooyoona

    8. September 2016 at 19:27

    Bahama Mama ist ein super schöner Lack und der geht doch einfach immer 🙂 Er ist aber momentan auch ein Favorit und passt wunderbar zum Herbst (na gut und zum Sommer :3)

  • Prisca

    26. September 2016 at 18:01

    Du hast sehr schöne Lieblingsnagellacke für den Herbst. Auch deine Fotos sind sehr schön herbstlich <3 Ich finde deine ersten beiden sehr sehr schön. Vorallem der von trend it up, in einem Braun-Kupfer-Ton sieht sehr schön aus!

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev Post Next Post

Do you like my Page?