SCHOOL ESSENTIALS (B2S)

Hallo meine Süßen,

hattet Ihr einen guten Start in die neue Woche? Ich hatte gestern meinen ersten Schultag nach den Sommerferien. Zuerst haben wir natürlich unseren Stundenplan bekommen. Meiner ist eigentlich super. Nur einmal Nachmittagsunterricht und die Lehrer sind auch ganz okay.
 Heute möchte ich Euch zeigen, was sich in meiner „Notfalltasche“ für die Schule befindet, bzw. meine School Essentials. Ich denke ich muss auch nichts zu den Sachen erklären, da jeder weiß wo für man die Sachen verwendet. Also viel Spaß beim Lesen! Habt Ihr eigentlich noch Ferien und was sind Eure School Essentials?

Haargummis

Bürste

Haarnadel

Lippenpflege

Handcreme

Reinigendes Handgel

Nagelfeile

Kaugummi

Geld

Taschentücher

15 Kommentare
  1. Alien Panda
    Alien Panda says:

    Viel Glück in der Schule. Ich habe erst am 5 September meinen ersten Schultag, aber bis dort hin ist es auch nicht mehr lange. Haargummis habe ich auch immer dabei. Meistens mehrere damit ich jemanden eins ausleihen kann (Sportunterricht).

    Liebe Grüße,
    Anna
    alien-panda.blogspot.com

    Antworten
  2. Schneegloeckchen
    Schneegloeckchen says:

    Sehr ähnlich sieht mein Tascheninhalt auch aus, den ich früher zur Schule und jetzt mit zur Arbeit nehme – die Sachen sind aber auch wirklich super nützlich 🙂

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] meine Lieben, ich hoffe es geht Euch gut!? Wie vielleicht ein paar aus meinem Post >hier< vom Dienstag wissen, hat bei mir die Schule wieder begonnen. Deshalb werden jetzt […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.