School Outfits Inpiration (B2S)

Hallo meine Lieben,

ich hoffe es geht Euch gut! Heute möchte ich Euch, im zweiten Teil der Back To School Serie, ein paar Outfits für die Schule zeigen. Einerseits sind lässige, basic Outfit dabei, andererseits chice, coole Looks. Für jeden wird etwas dabei sein! Viel Spaß beim Lesen. Schreibt mir unbedingt, welches Outfit Euch am besten gefällt.
Look 1

Der erste Look ist so cool und lässig. Eine weite Jeans kombiniert mit einem schlichten grauen T-Shirt. Außerdem dazu blaue Chucks und den Tumblr Rucksack und fertig ist der perfekte Look für den ersten Schultag oder auch für normale Tage. Ich finde das Outfit einfach so cool und würde es auch genau so tragen. Besonders schön finde ich den Rucksack. Love it!


Look 2
Das zweite Outfit ist schon etwas chicer, aber trotzdem noch lässig. Ein schlichter schwarzer Skater Rock, ein grünes Shirt, weiße Chucks und ein knall blauer Rucksack. Der perfekte Look abgerundet von einer goldenen Uhr und einem passendem blauen Nagellack. Nicht zu chic, dafür perfekt für die Schule!
Look 3



Und der letzte Look ist sehr schlicht gehalten. Bis auf den Rucksack. Weiß, weiß, weiß, türkis.
Eine lässige Latzhose, ein weißes T-Shirt mit schwarzen Details, weiße Schuhe und ein weißer Nagellack. Und passend dazu ein knalliger Rucksack. Ich habe mich direkt in ihn verliebt.

18 Kommentare
  1. Seli
    Seli says:

    Schöner Post und wirklich tolle Outfit-Inspirationen!
    Mir gefällt der erste Look total gut. 🙂 Vor allem der Rucksack ist echt ein Hingucker.
    Liebe Grüße Seli <3

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.