BLUE, WHITE, PINK A LOVELY OUTFIT (OOTD#4)

Hallo meine Lieben,
da auf meinem Blog schon lange kein OOTD mehr online kam (2 Monate! Okay fast…), habe ich mir gedacht, dass ich heute mal eines hochladen.
Ich habe mich so in dieses Outfit verliebt und trage es richtig oft. Eine schlichte, leichte Bluse mit einer dunkel blauen Jeans kombinieren und fertig ist das perfekte Outfit für den Spätsommer. Dazu natürlich meine liebsten Converse und fertig ist das Outfit. Abgerundet wird das ganze durch meine DW Uhr und durch diese so süße Schleifenkette. Wie findet Ihr das Outfit?
16 Kommentare
  1. Cristin S.
    Cristin S. says:

    Schönes Outift, wäre leider nichts für meine Figur, bzw bin ich Rock/ Kleidträgerin. 🙂 Und weiße Schuhe sind bei mir auch immer ein Problem, da ich es immer schaffe, irgendwie zu kleckern oder durch Dreck zu laufen. ^^ Die Uhr sieht richtig toll aus. *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.