Summer Do’s and Don’ts

H A L L O  M E I N E  L I E B E N, im Frühling habe ich einen Post geschrieben, über die Dinge im Frühling, die ich gut und wiederum schlecht finde (hier). Das Selbe würde ich heute auch gerne für den Sommer machen. (Schreibt mir auch gerne was ihr am Sommer mögt und was ich doof findet.)

Do’s im Sommer:
* länger draußen bleiben und die Wärme genießen (wenn es zu diesem Zeitpunkt, wenn ich es veröffentliche endlich warm ist!)

* warm genug um zu Grillen

* Freibad, Meer, Pool und einfach schwimmen

* Sommer heißt Sommerferien!

* lange hell draußen

* viel Sonne

Don’ts im Sommer:
* Wespen, niemand kann sie so richtig leiden…

* zu warm um etwas zu machen

* zu lange in der Sonne? – Sonnenbrand

12 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.