Ich als Bloggerin?!

H A L L O  M E I N E  L I E B E N, ich möchte heute mit euch ein bisschen labern. Genauer gesagt über das Thema BLOGGEN. Wie ich es so finde, ob es mir immer noch so sehr gefällt und wie meine Mitmenschen auf meinen Blog reagieren.
Ich blogge jetzt schon ein halbes Jahr und mir macht es immer noch so viel Spaß, wie als ich begonnen habe. Ich liebe es einfach, Menschen einen Einblick in mein Leben zu geben und ihr Meinung dazu zu lesen. Noch heute freue ich mich über neue Besucher, Leser und natürlich über alle Eure lieben und netten Kommentare. Bloggen ist zu meinem größten Hobby geworden und ich möchte es auch weiter führen. Es macht mir einfach riesen Spaß Posts zu schreiben und passende Fotos zu schießen.

 Wie reagieren meine Mitmenschen auf meinen Blog?
Eigentlich finden es alle ganz cool. Meine Eltern, meine Großeltern, meine Tante und eigentlich jeder aus meiner Familie verfolgen meinen Blog. Vor allem meine (kleine) Cousine steht besonders hinter mir und findet meinen Blog super toll. Darüber bin ich total happy. Außerdem bin ich total froh, dass meine Eltern für meinen Blog sind. Sie finden es auch Wahnsinn, wie viele meinen Blog lesen.
Meine besten Freundinnen lesen außerdem noch meinen Blog.

                                                                                       Wie mir das Bloggen gefällt?
Wie schon erwähnt, gefällt mir das Bloggen immer noch so gut. Ich kann einfach viel liebe und Zeit in eine Seite stecken, die mir gehört und ich entscheiden kann, was ich poste. Ich könnte jetzt auch nicht mehr aufhören, da ich es zu sehr vermissen würde. Ich kann jedem bloggen, als Hobby, empfehlen. Man macht einfach schöne Erfahrungen, kann sich mit anderen Bloggern austauschen und hat kontakt zu Menschen die das selbe Hobby haben, wie man selbst. Außerdem bekommt man einen besseren Wortschatz und die Rechtschreibung wird besser….






Und wie ist es mit meinem Erfolg?
Ich denke man kann es bei mir schon als Erfolg bezeichnen. Ich bin so wahnsinnig froh, das mein Blog bei anderen Menschen so gut ankommt. Vielen Dank, dass ihr mich auch mit Euren Kommentaren so gute Laune immer bereitet und einfach so NETT zu mir seit. Danki!! (Ich mache eine Kussbewegung.)

Wie findet Ihr BLOGGEN?!

19 Kommentare
  1. Maya Lebensstil und Bloggeflüster
    Maya Lebensstil und Bloggeflüster says:

    Hey Emily !
    Ich freue mich sehr für dich , dass du die Bloggerwelt jetzt schon als deine kleine Welt bezeichnen kannst 🙂
    Hab weiterhin so viel Spaß daran , und erfreue dich an den Kommentaren !
    Du wirst bestimmt noch viel viel mehr Erfolg haben <33
    Liebe Grüße,
    Maya

    Antworten
  2. Harryet Blog
    Harryet Blog says:

    Schöner Post! Ich kann Dir wirklich in allen Sachen zustimmen! Ich logge auch noch so gerne wie am ersten Tag und bereue es keine Sekunde meinen Blog ins Leben gerufen zu haben! Es ist einfach toll, dass man so viele nette Menschen kennenlernt und jeder dem anderen einen Einblick in seine "kleine Welt" gibt!
    Hab einen schönen Tag!
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog!

    Antworten
  3. Chiarii cooks
    Chiarii cooks says:

    Hallöchen 🙂 Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich unglaublich toll – da habe ich gleich mal ein Abo dagelassen, dass ich nichts mehr verpasse. Ich würde mich total freuen wenn du auch bei mir mal vorbei schaust. Es geht um Rezepte, Kochen und genießen. 🙂
    Ganz viele liebe Grüße, Chiara <3

    http://kochtoepfchen.blogspot.de/

    Antworten
  4. Lilly
    Lilly says:

    Wirklich ein schöner Post 🙂 ich bloggt nun schon seit fast drei Jahren und mache es immer noch total gerne 🙂 klar hatte ich auch einige Zeiten, in denen ich überlegt hatte aufzuhören, da ich wenig Zeit hatte und auch nicht mehr mit meinen Posts zufrieden war, aber dann bekommt man wieder neue Lust und nun bin ich wirklich dankbar, dass ich weiter gebloggt habe 🙂
    Ich hoffe, dass du auch noch eine lange Zeit Spaß am Bloggen haben wirst, denn ich möchte noch viele Posts von dir Lesen 🙂 Wünsche dir also auch noch viel Erfolg und Freude mit deinem Blog!
    Die Bilder in diesem Post sehen ebenfalls wirklich klasse aus, du bist wirklich hübsch! *__*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!:)
    Liebe Grüße,
    Lilly von "Fetching"

    Antworten
  5. mar isa
    mar isa says:

    Süß, dass deine Eltern so dahinter stehen =) auch gut, dass du die Leser zu schätzen weist. Viele denken, die kommen über Nacht und sehen alles als selbstverständlich an… dafür Hut ab, dass du es so anders siehst.
    =)
    schönen Abend =)

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.