What to do in airport….? {App-Empfehlungen}

H A L L O  M E I N E  L I E B E N, ich bin am Samstag ja nach Lanzarote gereist. Deshalb habe ich mir gedacht, schreibe ich doch mal einen Post über die Dinge, die man auf einem langen Flug machen kann (wir sind zwar nur 4 1/2 Stunde geflogen, aber egal). Ich hoffe Euch gefällt meine Idee und viel Spaß beim Lesen!

… Bücher lesen!
Ganz klassisch, Bücher lesen. Auf (langen) Flügen kann man endlich mal die Zeit nutzen und ein Buch lesen. So verkürzt Ihr die Zeit und lenkt Euch bei Flugangst ab.

… Zeitschriften lesen!
Eigentlich das Selbe wie bei Punkt 1. Ich lese noch viel lieber Zeitschriften, da sie über das aktuelle Geschehen berichten, Beauty Tipps geben und Rätsel enthalten. Am liebsten lese ich die Topmodel Zeitschrift, Mädchen und Bravo Girl.

… Musik hören!
Ich bevorzuge es auch Musik zu hören, bzw. ein Hörspiel. Ich liebe Hörspiele, da sie manchmal so spanned sein können.

… zeichnen / malen!
Ihr wisst vielleicht, dass ich sehr gerne male / zeichne, weshalb ich auch auf Flügen gerne zeichne. Außerdem mag ich es Mandalas zu bemalen und dabei zu entspannen.

… Spiele spielen!
Super wenn man mit seiner Familie verreist. Ich mag vor allem UNO oder Mau Mau. Beides sehr leichte aber schöne Spiele.




… Apps spielen!
Auch ein guter Zeitvertreib ist, Apps zu suchten! Ich möchte Euch auch mal meine 3 liebsten Apps zeigen:



MMM Fingers

Dieses Spiel hat mir meine Schwester gezeigt und ich finde es richtig witzig. Es geht halt um Monster, die deine Finger fressen wollen. Das heißt: Man muss die ganze Zeit die Finger auf dem Bildschirm lassen und den kleinen Monstern ausweichen. Aber Achtung! Sucht Gefahr. 🙂

Subway Surfers

Das Zweite kennt denke ich jeder, Subway Surfers. Man ist halt ein Graffiti Künstler und muss vor dem „Polizisten“ weglaufen. Dabei springt man über U-Bahnen und Hindernisse. (Ich hoffe Ihr versteht was ich meine!)

Farm Hero Saga

Und die letzte App habe ich auch erst vor kurzem entdeckt, aber ich musste sie noch unbedingt in meinen Post mit einbeziehen. In der App muss man halt Früchte sammeln und dann die Levels frei spielen. (Schlechte Erklärung! :I)

Ich hoffe Euch hat mein Post inspiriert und Ihr wisst jetzt, was man so alles im Flieger machen könnte.

10 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.