Kofferpacken! #1

H A L L O  M E I N E  L I E B E N, juhu! Für mich geht es morgen früh um 12 Uhr nach Lanzarote!! Ich freue mich gerade so stark. Jetzt zum Post.
Meine Schwester hatte sich gewünscht, dass ich einen Post zum Thema Kofferpacken schreibe. Hier ist er. Also ich zeige Euch, was ich so für Outfits mitnehme, meinen Kulturbeutel und alles was zum Kofferpacken dazu gehört. Da der Post viel zu lang werden würde, wenn ich alles zeige, was in meinem Koffer ist, zeige ich Euch nur meine Lieblingsoutfits, den Kulturbeutel und sonst noch meine Schuhe. Viel Spaß beim Lesen. Wohin verreist Ihr in den Ferien?

Outfits:

Zum Anfang möchte ich Euch meine Outfits zeigen, die ich mitnehme. Als erstes dieses schöne Abendkleid mit Cardigan und den gestreiften Rock mit weißem T-Shirt. Natürlich auch noch mein bauchfreies T-Shirt mit einer Hose, diesen Jumpsuit nehme ich auch noch mit, außerdem diese Strandklamotten unter anderem mein kurzer Jumpsuit und mein rotes Kleid.
Und zum Schluss darf mein gepunktetes Kleid nicht fehlen.


Schuhe:

Nun möchte ich Euch meine Schuhe zeigen die ich mitnehme. Als erstes ganz wichtig für den Strand, Flip Flops. Ich nehme diese zwei Paar mit. Für den Abend nehme ich diese hohen Schuhe mit und noch diese weißen Converse. Meine rosafarbigen Espadrilles dürfen auch auf gar keinen Fall fehlen.
 


Kulturbeutel:

In meinem Kulturbeutel befinden sich zum einen Nagellacke, Lippenstifte, eine Mascara, ein Lipgloss, Gesichtspflege, Duschgel, Shampoo und was ein Mädchen wie ich auch noch so täglich verwendet. Außerdem nehme ich auch noch Haarzubehör, wie Haargummi, Bürste und Klammern mit. Ganz wichtig natürlich auch noch Zahnbürste, Zahnpasta, Zahnseide etc. Und damit ich gut rieche Bodyspray und Parfüm.




8 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.