Meine Beauty Wishlist {Summer Edition}

4. Juli 2016

Hallo meine Lieben,
ich möchte Euch heute meine Beauty Wishlist für Sommer zeigen. Die Collage habe ich übrigens auf Polyvore erstellt. Auf der Website kann man viel verschiedene Collagen erstellen und später dann mit andern Usern teilen. Viel Spaß beim Lesen!

1. Eos Lip Balm:
Als erstes wünsche ich mir den „Honey Suckle Honey Dew“ von EOS. Ich liebe die EOS Lip Balms und besitze schon 8 von ihnen. Dieser fehlt mir noch und ich wünsche ihn mir auch schon lange. Die Sorte klinkt sehr ansprechend und duftet auch ganz toll.

2. Essie Nagellack:
Die meisten wissen wahrscheinlich, dass ich ein Essie-Suchtie bin. Natürlich steht ganz weit oben auf meiner Wishlist ein neuer Essie Nagllack. Am liebsten hätte ich eine in Korallfarbe.

3. Victoria Secret Bodyspray:
Ein Wunsch den ich mir schon seit langem mal erfüllen möchte. Ich habe schon viel von den Bodysprays von Victoria Secret gehört. (Könnt ihr mir eines empfehlen?)

4. Lush Lip Scrub
Ich liebe ja Lush und möchte auch gerne mal einen Lip Scrub probieren. Ich mache mir meistens einen DIY Lip Scrub, aber auf die Dauer ist es schon ziemlich aufwendig. :I

5. The Body Shop Body Bodybutter:

Und das letzte, was ich mir wünsche ist eine Bodybutter von The Body Shop. Ich liebe die Düfte von denen und hatte schon einige Produkte vom Body Shop getestet (unter anderem viele Lippenpflegen).
Da mir die meisten der Produkte sehr gefallen, möchte ich auch mal eine Bodybutter testen. (Könnt ihr mir hier eine bestimmte Sorte empfehlen?)

Was wünscht Ihr Euch diesen Sommer?
XO Emily ^^

19 Comments

  • Sonja Jung

    4. Juli 2016 at 7:45

    Die Bodybutter in Kokos und Mango habe ich Zuhause – die kann ich dir empfehlen 😉
    LG
    Sonja von http://fraeuleinjung.blogspot.de/

    1. Emily

      4. Juli 2016 at 16:03

      Oh, toll, danke. Werde ich mal gucken.

  • Mimmy Orchid

    4. Juli 2016 at 8:03

    Alle Produkte treffen total meinen Geschmack :).
    Ich habe bis jetzt auch nur gutes von den Victoria Secret Bodysprays gehört, habe aber auch noch keins, kann mich bei dieser Auswahl auch nie entscheiden :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche

    1. Emily

      4. Juli 2016 at 16:04

      Danke, wünsche ich dir auch!

  • Lara Sophie

    4. Juli 2016 at 14:53

    Schöne Collage – Ich finde den Eos Lipbalm einfach perfekt. Mittlerweile haben ja sogar einige von denen Lichtschutzfaktor 🙂
    Die Victoria Secret Bodysprays mag ich vom Geruch leider überhaupt nicht, da sie mir etwas zu künstlich riechen, aber vielleicht findest du ja welche, die dir zusagen!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    1. Emily

      4. Juli 2016 at 16:04

      Danke!!

  • Charlene

    4. Juli 2016 at 15:36

    Toller Post!
    Ich liebe die Bodysprays von Victorias Secret, mein Favorit ist "Strawberries & Champagne". 🙂

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    1. Emily

      4. Juli 2016 at 16:03

      Danke! Ich schaue mal wegen dem Bodyspray.

  • Alien Panda

    4. Juli 2016 at 19:57

    Deine Wunschliste ist echt cool, ich liebe eos ♥.
    Liebe Grüße http://alien-panda.blogspot.de/

    1. Emily

      5. Juli 2016 at 11:12

      Danke, ich auch!??

  • Carolin Se

    6. Juli 2016 at 19:45

    Sehr coole Sachen 🙂 Essie Nagellacke kann man nie genug haben <3

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust 🙂

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    1. Emily

      8. Juli 2016 at 19:19

      Danke! Find' ich auch. Klar doch!?

  • Larissa T.

    8. Juli 2016 at 9:08

    Die Lip Scrubs von Lush möchte ich auch unbedingt mal testen.. Man hört ja echt nur gutes von denen 🙂
    Liebe Grüße ♥

    1. Emily

      8. Juli 2016 at 19:19

      Finde ich auch…

  • mar isa

    18. Juli 2016 at 16:47

    Die Sprays von VS sind klasse, habe mal eines gewonnen & liebe es =) auch als Raumduft toll.
    lg

    1. Emily

      18. Juli 2016 at 18:02

      Danke, schau mal welches ich ansprechend finde…

    2. mar isa

      19. Juli 2016 at 8:29

      edit; meines ist Amber Romance =)

  • Prisca

    19. Juli 2016 at 21:50

    Auf deiner Wunschliste stehen sehr schöne Dinge. Ich denke mir, dass sich sicherlich ein paar Wünsche erfüllen werden.
    Korall farbige Nagellacke sind einfach eines der besten Farben für den Sommer. Ich besitze einen in der Farbe, aber nicht von Essie.

    Liebe Grüße Prisca

    1. Emily

      24. August 2016 at 15:39

      Danke! Ja ich auch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev Post Next Post

Do you like my Page?