Summer Outfits {Inspiration}

Hallo meine Lieben,
ich wollte Euch heute 3 Outfits zeigen, die ich im Sommer so anziehen würde. Diese Collagen habe ich auf Polyvore erstellt. Ich finde alle drei Outfits super schön und alle entsprechen meinem Style.
Ich möchte gar nicht viel drum rum reden lasst uns einfach anfangen. Viel Spaß beim lesen!
Basic
Das erste Outfit finde ich sehr lässig und schlicht. Es ist perfekt für einen Nachmittag mit der besten Freundin und es ist genau mein Style. Was natürlich nicht fehlen darf, sind meine geliebten Adidas Superstars.

Das zweite Outfit ist richtig toll. Ich habe mich direkt in diese Converse Schuhe verliebt und möchte sie unbedingt haben. Ich finde das Outfit ähnelt einem Skaterlook und ist sehr lässig, aber chic zugleich.

Ich liebe dieses Outfit!!!! Es entspricht 100% meinen Style. Die Farben sind einfach so schön und perfekt für den Sommer. Diese Kamera passt außerdem perfekt zum Outfit und der Nagellack rundet das Outfit noch ab. Perfekt für einen schönen, sonnigen Tag im freien.

Welches Outfit gefällt Euch am besten? Schreibt es mir mal in die Kommentare!
XO Emily ^^

4 Kommentare
  1. Laura P.
    Laura P. says:

    Was für tolle Outfits! Mir gefallen das erste und das dritte am besten und ich würde sie genau so auch anziehen. Ich finde die Polaroid Kameras wirklich super. 🙂
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.