Mein Zeichnungen {mit MyPinkStrawberry}

Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich Euch meine Zeichnungen bzw. gemalten Bilder zeigen. Diese Idee ist gemeinsam mit der lieben Pauline vom Blog MyPinkStrawberry entstanden. Ich würde mich freuen, wenn ihr später mal bei ihr vorbei schaut!
So, jetzt aber zu meinem Post. Vielleicht wisst Ihr, dass ich sehr gerne male und zeichne. Ich gehe auch in eine Malschule, um mehr Techniken und so etwas zu lernen.
Wenn ihr mehr solcher Posts wollt, schreibt es mir doch gerne in die Kommentare!
Und hier sind die Fotos:

Wie gefallen Euch meine Bilder?

XOXO Emily 🙂

15 Kommentare
  1. Ninas Beauty Bouquet
    Ninas Beauty Bouquet says:

    Owei 😀

    Du kramst gerade alte Erinnerungen an meinen Kunstunterreicht raus. Da haben wir alle Epochen durchgekaut und gemalt.
    Die Frau mit dem Ball kommt mir auch bekannt vor – aber ich hab null Plan mehr in welchem Zusammenhang ich der Dame in Unterricht begegnet bin.

    LG Nina

    Antworten
  2. Pauline
    Pauline says:

    Du hast wirklich Talent, meine Liebe! 🙂
    Wir müssen unbedingt mal wieder eine Kooperation machen, war sehr lustig, obwohl es nicht von Anfang an alles geklappt hat, haha. 😀 ♥

    Liebe Grüße, Pauline von
    xmypinkstrawberry.blogspot.de

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] und hier). Sie ist mega nett und ich habe auch schon mal mit ihr eine Kooperation gemacht => hier. Zudem wollte ich mich bei der lieben Anna (AlienPanda => hier) bedanken, dass Du jeden meiner […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.