Adidas Superstar LOVE…

25. Juni 2016

… ich denke wirklich, jeder kennt sie und fast jeder besitzt ein Paar, die ADIDAS SUPERSTARS! Es gibt sie in hunderten von Farbvarianten und ich liebe sie über alles!

In meinem heutigem Post soll es um diese Schuhe gehen. Ich habe sie schon etwas länger, trotzdem habe ich Lust, heute ein paar Bilder zu zeigen. Wenn Euch die Bilder gefallen und Ihr mehr von solchen Posts wollt, schreibt es mir doch gerne in die Kommentare.

xo Emily

12 Comments

  • Alien Panda

    25. Juni 2016 at 10:26

    Ich mag die Schuhe nicht wirklich, aber ich glaube sie stehen dir bestimmt echt gut :). Bei mir in der Schule trägt sie so gut wie jeder 3.

    1. Emily

      25. Juni 2016 at 15:09

      Hihi, danke.
      Ja, bei mir auch.

  • La sweet Charlotte

    25. Juni 2016 at 11:46

    Ich habe selbst zwei Paar und ich finde die sind so mega bequem
    Liebste Grüße
    Charlotte

    1. Emily

      25. Juni 2016 at 15:09

      Sind wirklich super bequem.

  • Ninas Beauty Bouquet

    25. Juni 2016 at 14:02

    Ich bin ein großer Adidas Fan, weil ich sehr viel Sportkleidung der Firma habe. Deswegen habe ich natürlich auch zwei Paar Superstars zu Hause 😉

    Wusstest du dass es ihn schon seit 1970 gibt? Ein Schuh mit echt lange Geschichte 😀

    Liebe Grüße

    Nina 🙂

    1. Emily

      25. Juni 2016 at 15:08

      ?
      Nein,Wahnsinn!

  • Lara-Sophie S.

    25. Juni 2016 at 14:55

    Ich habe die Stan Smiths von Adidas und liebe sie über alles! Deine Schuhe gefallen mir aber auch 🙂
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    1. Emily

      25. Juni 2016 at 15:08

      Cool! ?

  • mar isa

    25. Juni 2016 at 18:58

    schauen gut aus, vielseitig kombinierbar =)
    lg

    1. Emily

      25. Juni 2016 at 19:27

      ??

  • Tina

    27. Juni 2016 at 18:34

    Hi Emily, ich finde die Schuhe echt schön! Man hört wirklich nur Positives über sie. Allerdings denke ich, dass die Schuhe nicht zu mir passen, daher bin gehöre ich wahrscheinlich zu den wenigen, die keine Adidas Superstars haben! 😀 (Und ich bin glücklich damit.) Noch viel Spaß mit den Schuhen! 🙂
    Liebe Grüße,
    Tina von http://www.freckledrebell.de

  • Mimmy Orchid

    4. Juli 2016 at 8:05

    Ich habe mir diese auch gekauft & ich liebe sie :D.
    Damals als ich in deinem Alter war, waren die total in, hatte mich aber nie dafür interessiert aber jetzt mag ich die total.

    Liebe Grüße

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev Post Next Post

Do you like my Page?