Q&A #1 {Meine Antworten}

Hallo meine Lieben!

Heute kommt mal wieder ein Post von mir. Heute möchte ich die Fragen  aus meinem Q&A Aufruf beantworten. Wie schon im Aufruf gesagt, beantworte ich alle!!!
Ich hoffe ihr freut Euch und habt Spaß am Lesen der Antworten.

1. Wissen deine Freunde das du bloggst?
Ja, ich habe Ihnen letztens von meinem Blog erzählt und sie lesen ihm auch regelmäßig. (Wenn du das liest schicke mir auf What’s App „BFF“!! 🙂 
Außerdem ließt meine Cousine meinen Blog und findet ihn klasse! An dieser Stelle: Danke an dich!😘
2. Was magst du am liebsten am Bloggen?
Ich liebe es, mich mit anderen Menschen auszutauschen und ein Feedback von Ihnen zu bekommen! Außerdem teste ich gerne neue Produkte und stelle sie dann gerne vor!
3. Im Sommer lieber kurze Hosen oder Kleider?
Eher kurze Hosen. Ich liebe Shorts, aber Kleider sind auch schön. Nur Kleider sie sind zum Fahrradfahren unpraktisch. 
4. Was isst du am liebsten?
Ich esse am liebsten Sushi. Hihi!! 😂
Sonst esse ich noch gerne Erdbeeren, Himbeeren und Nudeln.
5. Was würdest du einem Bloggerneuling empfehlen?
Das erste ist, gebt nicht auf. Ich weiß wie es ist am Anfang nie eine Kommentar oder eine neuen Leser bekommt. Es werden schon welche kommen.
Außerdem empfehle ich regelmäßig, qualitative Posts hochzuladen. So lockt ihr Leser an. 
Und der letzte Tipp: Einfach Spaß am Bloggen haben!
6. Was für eine Musik hörst du gerne?
Ich höre gerne Pop Musik. 
7. Liest du gerne und wenn ja, welches ist dein Lieblingsbuch?
Ich bin nicht die allergrößte Leseratte, trotzdem lese ich immer mal wieder sehr viel!
Mein Lieblingsbuch ist „Girl online“  oder „ein ganzes halbes Jahr“. Ich kann beides empfehlen.
8. Würdest du uns mal deine Schmink- und Nagellacksammlung zeigen?
Ja, klar, wenn ihr wollt!! Wenn ja, schreibt mir ein Lippenstift-Emoji in die Kommentare!
9. Hast du ein Haustier?
Ja, ich habe Hasen. Ich habe auch schon mal den Haustier-TAG gemacht. 
Ich habe sie sehr lieb. 
10. Würdest du lieber deine beste Freundin töten und damit deine Stadt retten oder alle aus deiner Stadt töten ( auch deine Familie), außer deine beste Freundin? 
Eh? Jetzt bin ich überfordert!
Mal überlegen…
… Ich denke meine Freundin 😐
Keine Ahnung, bin durcheinander!
11. Welches Wort beschreibt dich am besten?
Kreativ!
12. Wo hast du zuletzt Urlaub gemacht?
In Österreich. Der Urlaub war übrigens sehr schön und erholend.
13. Was ist deine All-Time-Favorite Serie?
Ich schaue gerne Simpsons. Aber so eine richtigen Knaller habe ich nicht.
14. Was ist dein Liebstes Drogerieprodukt?
Ich finde die Duschgels von Treaclemoon toll und die Eos Lip Balms (wenn man EOS als Drogerieprodukt bezeichnen kann).
15. Schönstes Reiseziel?
Lanzarote!😍
16. Hast du Vorbilder?
Nicht wirklich.
17. Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?
Ich habe sehr gerne andere Blogs gelesen und wollte so etwas schon immer auch selbst machen!
Außerdem wollte ich immer einen You Tube Kanal, da ich aber zu jung und unentschlossen war habe ich mich für einen Blog entschieden!
18. Hast du eine Herzenswunsch, den du dir unbedingt erfüllen willst?
Ich würde sehr gerne mal nach New York fliegen und viel shoppen gehen. Hihi!!
19. Dein Must-Have Beautyprodukt?
Ich liebe dunklen Lippenstift, da ich den so schön finde.

Wenn du das liebst schreibe „ich“ in die Kommentare!
XOXO Emily
14 Kommentare
  1. Schneegloeckchen
    Schneegloeckchen says:

    Finde solche persönlichen Posts immer sehr interessant 🙂 Übrigens finde ich, dass deine Antworten sehr 'reif' wirken bzw. deine anderen Posts auch, würdest vom Schreibstil her locker für 16 durchgehen 🙂

    Antworten
  2. Prisca
    Prisca says:

    Sehr schön durch das Q&A mehr von dir zu erfahren. Wirklich schöne Antworten! Haha, die eine Frage, aber da war ich auch etwas verwirrt.
    Das Foto, wo dein Lieblingsbuch zu sehen ist, ist echt super gut!! Das Buch steht auch ganz oben auf der Liste. Also die Liste, welche Bücher ich lesen möchte.

    Liebe Grüße Prisca

    PS: Mich würde eine Schminksammlung oder deine Favoriten in diesem Bereich interessieren.

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.