Sommerliches Outfit I [OOTD #2] I {mit Rosymondays}

Hey Ihr Lieben!
Heute kommt mal ein etwas anderer Post von mir, da dieser Blogpost mit der lieben Lina  entstanden ist. Also eine Kooperation! Gemeinsam haben wir beschlossen, ein sommerliches Outfit zusammenzustellen. (Ich habe mir gedacht, das ist ja passend für meine Sommerreihe!)
Ich werde euch ein Outfit zeigen und sie wird eins auf ihrem Blog zeigen. Schaut also später be ihr mal vorbei. Viel spaß beim Lesen!

Zum Outfit: Ich finde es wunderschön und passend für den Sommer. Der kleine Cardigan ist perfekt für den Abend, wenn es kühler wird. Außerdem habe ich die Espadrilles für mich entdeckt. Diese hier sind einfach so süß mit dem ganzen Glitzer. Wie findet Ihr die Ohrstecker? Auch der Nagellack ist so sommerlich,. habe ich erst seit kurzem, aber ich liebe ihn jetzt schon total. Korallfarbene Nagellacke sind meiner Meinung nach einfach perfekt für den Sommer. Hier die Fotos:

 Habt noch einen schönen Montag!

20 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.