Fotokurs

Hallo meine Lieben!

Ich melde mich mal wieder! Ihr fragt Euch sicherlich wo ich die Tage war? Gute Frage!
Ich habe letztens einen Fotokurs in einem Zoo gewonnen! Da der Kurs über drei Tage ging und immer von morgens bis abends, kam ich einfach nicht zum bloggen! Aber jetzt habe ich Zeit gefunden.
Bevor ich anfange, möchte ich euch fragen ob ihr eine gute Kamera für mich kennt? (Schreibt’s mir in die Kommentare!)

Der Fotokurs war einfach spitze, da wir auch hochwertige Kameras gestellt bekommen haben! Wir durften bei manchen Tieren ins Gehege oder die Tiere wurden für uns mit Tierfutter zu uns geführt. Natürlich möchte ich euch meine besten Fotos nicht vorenthalten.

 Wie findet ihr die Bilder?

Eure Emily

29 Kommentare
  1. Blog Frog
    Blog Frog says:

    Liebe Emily,
    wirklich ganz tolle Fotos!! Ich hoffe, Du warst beim Fotografieren der Raubkatzen in einer gesicherten Position…
    Besonders gut gefällt mir das Foto mit den beiden Zebras. Ein bisschen Leid tut mir allerdings der Fisch in der Robbe 🙂
    Bitte weitermachen, damit Du vielleicht irgendwann den "Wildlife Photographer of the Year"-Award gewinnst…
    LG
    Dein Blog-Frog

    Antworten
  2. Felice
    Felice says:

    Bei so nem Kurs hätte ich auch meine Freude gehabt. Mir gefällt das Bild mit der Robbe am besten.
    Die Frage nach der Kamera wird dir sicher keiner pauschal beantworten können, das kommt ganz auf deine Anforderungen an. Spiegelreflex oder Kompakt? Und zu welcehn Gelegenheiten würde sie hauptsächlich eingesetzt?

    Antworten
  3. Prisca
    Prisca says:

    Habe erst jetzt deinen Blog entdeckt und du hast einen echt tolle Art deinen Blog zu führen. Und das schon mit 12 Jahren!!! Und natürlich hast du eine Leserin dazu bekommen 🙂
    Herzlichen Glückwunsch, dass du den Fotokurs gewonnen hast. Eine tolle Möglichkeit, um einiges zu lernen.
    Die Fotos sind dir super gelungen.
    Ich besitze die Canon Eos 700D und bin mega zufrieden mit ihr. Mit welcher Kamera machst du momentan deine Fotos?

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.