Meine 5 Lieblings Duschgels I Spring Edition

15. Mai 2016
Hallo meine Lieben!

Ich möchte Euch heute in meinem Post, meine 5 Lieblingsduschgels im Frühling, zeigen! Es ist von mehreren Marken etwas dabei! Ich hoffe Euch gefällt der Post! Viel Spaß beim Lesen!

Bilou „Creamy Mandarin“:

Zuerst möchte ich Euch den Bilou Duschschaum „Creamy Mandarin“ zeigen! Er duftet so lecker. Der Duft ist sehr süßlich, frisch und sehr lecker nach frischer Mandarine! Ich liebe es mit dem Schaum zu duschen, da der Duft unter der Dusche so wunderschön ist! Der Schaum pflegt und der Duft hält lange an! Da der Duschschaum sehr süßlich, aber auch frisch ist, ist er, für mich, perfekt für den Frühling!

Treaclemoon „iced strawberry dream“:

Das zweite Duschgel ist von Treaclemoon! Ich muss zugeben, dass das einer meiner liebsten Duschgels ist! Es duftet so süß nach frischer Erdbeere! Ich könnte stundenlang an der Duschgel-Flasche riechen! Mmmh! Zudem pflegt es noch meine Haut!
Nach dem Duschen duftet das ganze Bad nach leckeren, frischen Erdbeeren! =D

Treaclemoon „the raspberry kiss“:

Noch ein Dusch-Produkt von Treaclemoon für den Frühling! Diesmal ist es die Duschcreme „the raspberry kiss“! Diese Duschcreme ist so ein tolles Produkt! Sie duftet fruchtig, süß, nach frischen Himbeeren  und ist perfekt für den Frühling! Der Duft hält super lange an und das Produkt hält ziemlich lange!

Balea „Dusche & Ölperlen“:

Diese „Dusche & Ölperlen“ steht zur Zeit in meiner Dusche und ich liebe es einfach! Der Duft ist sehr süßlich, frisch und ein wenig fruchtig! Es soll nach Brombeer- und Blüten-Duft duften und meiner Meinung nach haben die Hersteller das echt hin bekommen!
Die Ölperlen pflegen die Haut sehr und nach einem Tag fühlt sich die Haut immer noch gepflegt an! Man muss nach dem Duschen gar keine Bodylotion verwenden! Sehr schönes Produkt von Balea!

Bilou „Splashy Melon“:

Kennt Ihr schon die neuen Bilou Duschschäume? Auf jeden Fall finde ich diesen Duschschaum super ansprechend! Er duftet nach einer gerade frisch aufgeschnittene Wassermelone! Der Schaum ist sehr cremig und pflegt gut! Der Duft ist außerdem auch für den Sommer perfekt! Der Duft hält lange an und man duftet so wie eine Wassermelone! Super toll für den Frühling!

Was sind Eure Lieblingsduschgels für den Frühling? Kennt Ihr die Produkte? Wenn ja, wie findet Ihr die Produkte?

Xoxo Emy

22 Comments

  • Schneegloeckchen

    15. Mai 2016 at 9:44

    Die Bilou-Duschschäume muss ich irgendwann doch noch haben 🙂 Das von Balea mit Ölperlen mag ich auch ganz gerne, ansonsten mag ich Balea bei Duschgel generell sehr gerne, für den Sommer z.B. liebe ich das Après-Sun-Duschgel und die Duschschäume 🙂

    1. Emily

      15. Mai 2016 at 11:56

      Ja, die sind supi!
      Ich liebe das Apres-Sun-Duschgel von Balea! Es duftet so sommerlich! 😀
      Viele liebe Grüße Emily

  • Charlene

    15. Mai 2016 at 11:35

    Schöner Post! Ich mag die Produkte von Treaclemoon auch sehr gerne. 🙂

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    1. Emily

      15. Mai 2016 at 11:56

      Die sind auch klasse! Danke!
      Viele Liebe Grüße Emily

  • La sweet Charlotte

    15. Mai 2016 at 12:42

    Toller Post.
    Ich habe selbst zwei Bilou Duschschäume und ich finde die so toll( Konsistenz :))
    Lg Charlotte

    1. Emily

      15. Mai 2016 at 12:56

      Danke!
      Ja, das stimmt!
      VG Emily

  • Alien Panda

    15. Mai 2016 at 13:37

    Echt coole Duschgels. Ich hatte mir auch überlegt eins von Biluo zu kaufen, kann mich, aber nicht zwischen Cakepop und Melone entscheiden.

    1. Emily

      16. Mai 2016 at 6:00

      Ich finde alle von den Bilou-Duschschäumen gut!
      Danke!
      VG Emy

  • Theresa

    15. Mai 2016 at 22:25

    Schöner Post! Ich möchte auch gerne so bald wie möglich den Duschschaum Bilou ausprobieren,bin schon so gespannt!

    LG, Theresa von https://dasmachichselber.blogspot.co.at

    1. Emily

      16. Mai 2016 at 6:01

      Die sind einfach klasse!
      LG Emy

  • Mimmy Orchid

    16. Mai 2016 at 9:01

    Ich liebe die Duschgele von treaclemoon :).
    Die Duschschäume von bilou wollte ich mir auch mal anschauen, die Verpackung spricht mich total an.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag

    1. Emily

      16. Mai 2016 at 10:41

      Ich auch!
      Ich finde die Verpackung auch spitze!
      Danke! Dir wünsche ich auch noch einen schönen Tag!
      Liebe Grüße Emily

  • Ti

    16. Mai 2016 at 10:13

    Die Duschschäume wollte ich auch noch unbedingt ausprobieren, die sollen voll gut riechen

    1. Emily

      16. Mai 2016 at 10:38

      Ja, da kann ich nur zustimmen!

  • Larissa T.

    17. Mai 2016 at 13:15

    Die Duschschäume von Bilou habe ich leider immer noch nicht getestet :/ ich werde sie mir aber bald kaufen 🙂
    Liebe Grüße <3

    1. Emily

      17. Mai 2016 at 15:15

      Ja, mach mal!
      LG

  • Lea Hoppe

    17. Mai 2016 at 14:51

    Das erste Produkt von Bilou habe ich auch schon getestet und mir ist das wirklich zu viel. Also der Duft erschlägt mich gerade zu und die Pflegewirkung ist mir zu schwach und ich fühle mich danach irgendwie nicht so sauber, wie von anderen Produkten. Das Duschgel mit den Perlen würde mir da eher zusagen.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    1. Emily

      17. Mai 2016 at 15:16

      Ja, der Duft ist fast zu stark! :I
      Ich mag das auch mit den Parlen gerne!
      Liebe Grüße Emy

  • Alexa M.

    18. Mai 2016 at 12:59

    Hallo! Die Treaclemoon Duschgele find ich auch total klasse! Guter Duft!
    Würd mich über deinen Besuch auf meinen Blog sehr freuen!
    Es findet zudem ein Gewinnspiel statt!
    Lg Alexa
    http://alexaandrasblog.blogspot.de

    1. Emily

      18. Mai 2016 at 13:37

      Ja, mache ich!

  • Katja von Schminktussis Welt

    20. Mai 2016 at 19:14

    Bilou & Treaclemoon mag ich beim duschen / baden auch sehr.
    Schöner Blog übrigens

    1. Emily

      23. Mai 2016 at 11:51

      Danke! Freut mich!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev Post Next Post

Do you like my Page?