Meine 5 Lieblings Duschgels I Spring Edition

Hallo meine Lieben!

Ich möchte Euch heute in meinem Post, meine 5 Lieblingsduschgels im Frühling, zeigen! Es ist von mehreren Marken etwas dabei! Ich hoffe Euch gefällt der Post! Viel Spaß beim Lesen!

Bilou „Creamy Mandarin“:

Zuerst möchte ich Euch den Bilou Duschschaum „Creamy Mandarin“ zeigen! Er duftet so lecker. Der Duft ist sehr süßlich, frisch und sehr lecker nach frischer Mandarine! Ich liebe es mit dem Schaum zu duschen, da der Duft unter der Dusche so wunderschön ist! Der Schaum pflegt und der Duft hält lange an! Da der Duschschaum sehr süßlich, aber auch frisch ist, ist er, für mich, perfekt für den Frühling!

Treaclemoon „iced strawberry dream“:

Das zweite Duschgel ist von Treaclemoon! Ich muss zugeben, dass das einer meiner liebsten Duschgels ist! Es duftet so süß nach frischer Erdbeere! Ich könnte stundenlang an der Duschgel-Flasche riechen! Mmmh! Zudem pflegt es noch meine Haut!
Nach dem Duschen duftet das ganze Bad nach leckeren, frischen Erdbeeren! =D

Treaclemoon „the raspberry kiss“:

Noch ein Dusch-Produkt von Treaclemoon für den Frühling! Diesmal ist es die Duschcreme „the raspberry kiss“! Diese Duschcreme ist so ein tolles Produkt! Sie duftet fruchtig, süß, nach frischen Himbeeren  und ist perfekt für den Frühling! Der Duft hält super lange an und das Produkt hält ziemlich lange!

Balea „Dusche & Ölperlen“:

Diese „Dusche & Ölperlen“ steht zur Zeit in meiner Dusche und ich liebe es einfach! Der Duft ist sehr süßlich, frisch und ein wenig fruchtig! Es soll nach Brombeer- und Blüten-Duft duften und meiner Meinung nach haben die Hersteller das echt hin bekommen!
Die Ölperlen pflegen die Haut sehr und nach einem Tag fühlt sich die Haut immer noch gepflegt an! Man muss nach dem Duschen gar keine Bodylotion verwenden! Sehr schönes Produkt von Balea!

Bilou „Splashy Melon“:

Kennt Ihr schon die neuen Bilou Duschschäume? Auf jeden Fall finde ich diesen Duschschaum super ansprechend! Er duftet nach einer gerade frisch aufgeschnittene Wassermelone! Der Schaum ist sehr cremig und pflegt gut! Der Duft ist außerdem auch für den Sommer perfekt! Der Duft hält lange an und man duftet so wie eine Wassermelone! Super toll für den Frühling!

Was sind Eure Lieblingsduschgels für den Frühling? Kennt Ihr die Produkte? Wenn ja, wie findet Ihr die Produkte?

Xoxo Emy
22 Kommentare
  1. Schneegloeckchen
    Schneegloeckchen says:

    Die Bilou-Duschschäume muss ich irgendwann doch noch haben 🙂 Das von Balea mit Ölperlen mag ich auch ganz gerne, ansonsten mag ich Balea bei Duschgel generell sehr gerne, für den Sommer z.B. liebe ich das Après-Sun-Duschgel und die Duschschäume 🙂

    Antworten
  2. Mimmy Orchid
    Mimmy Orchid says:

    Ich liebe die Duschgele von treaclemoon :).
    Die Duschschäume von bilou wollte ich mir auch mal anschauen, die Verpackung spricht mich total an.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.