Meine Fitness Routine I mit Motivations Tipps

Hallo meine Lieben!

Ich möchte Euch heute mal meine Fitness Routine zeigen, und wie ich mich motiviere, mal ein wenig zu sporteln! (Witziges Wort! :D) Ich gebe Euch meine Tipps und zeige Euch meine „Fitness Musthaves“!
Ich hoffe, Euch gefällt mein Post und ihr lasst mir einen kleinen Kommentar da! Viel Spaß beim Lesen!

                                                         Musthaves:

 

Kleidung:

Einer meiner Musthaves, die mich auch immer mal wieder motivieren Sport zu machen, ist die richtige Kleidung zu tragen! Am besten leichte Kleidung. An wärmeren Tagen ziehe ich mich luftiger an, und an kälteren Tagen trage ich dann eben wärmere Kleidung.
Auf dem Foto seht ihr meine liebsten Outfits zum Sport machen! Besonders das Zweite liebe ich!!! 🙂

Musik:

Eine wirklich große Motivation ist Musik! Mit Musik macht alles gleich viel mehr Spaß!!
Meine liebste Musik zur Zeit ist:
Stressed Out – Twenty One Pilots
7 Years – Lukas Graham
One dance – Drake

Gymnastikmatte:

Ich selbst besitze leider keine Matte, dafür benutze ich als Ersatz diese Decke! Sie ersetzt die Gymnastikmatte zwar nicht, trotzdem ist es besser als ohne!

You Tube:

Was mich auch motiviert, ist einen Laptop vor mich zu stellen. Und wenn man jetzt Sport (Gymnastik) macht, kann man sich You Tube Videos anschauen und hat Spaß!! 😀

Deos:

Ich benutze oft vor dem Sport Deo, damit ich nicht unangenehm rieche! Meine liebsten sind diese Deos, vor allem das von Dove!

                                                         Routine:

Als erstes ziehe ich mir natürlich erst einmal meine Sport-Kleidung an und lege meine „Gymnastikmatte“ auf den Boden. Meistens stelle ich mir dann meinen Laptop auf den Boden und schaue mir dann Aufwärm-Videos an oder ganz normale einfach.
Zwischendurch mache ich mal ganz kurze Pausen, in denen ich trinke oder ein wenig Obst esse.
Nach der kurzen Pause geht es dann weiter.
Wenn ich jedoch einmal joggen gehe sieht meine Routine so aus:
Als erstes wärme ich mich auf und dann laufe ich langsam los. Natürlich mache ich auch hier immer mal wieder kleine Pausen!
Nach dem Sport gehe ich dann unter die Dusche, um mich frisch zu machen.  Ich benutze diese Produkte.
So, das war meine Routine! Wie sieht eure Routine aus? Wollt ihr mal einen Post zu meinen Aufwärmübungen haben?
Xoxo Emy
7 Kommentare
  1. Alien Panda
    Alien Panda says:

    Echt coole Routine ^^.
    Ich kann mich zwar eigentlich echt gut motivieren Sport zu machen, aber deine Tipps sind trotzdem echt gut :). Deine Sportkleidung sieht auch echt cool aus ♥.
    Liebe Grüße Anna

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Fitness-Routine verändert. Vor einiger Zeit hatte ich Euch schon mal meine Routine gezeigt -> hier. Als ich Euch letztens dann auf Instagram nach einem Update gefragt habe, wurde dies sehr oft mit […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.