Essie Nagllack I „chuby cheeks“

Hallo meine Lieben!
Da mein letzter Nagellack – Post so gut bei Euch ankam, habe ich mir gedacht: „Machste doch noch so einen Post!“ Heute durfte endlich wieder eine neue Farbe in meine kleine Essie – Familie einziehen und ich konnte es kaum abwarten sie direkt mal zu testen!

Dieses Mal habe ich mir den „chubby cheeks“, in der Nummer 70, ausgesucht und finde ihn so hübsch! Er passt perfekt in den Frühling oder auch Sommer! Da ich mal wieder ein Nageldesign machen wollte, habe ich noch den 999 aloha dreams von der alten p2 Nagellack – Reihe benutzt. Wahrscheinlich gibt es ihn nicht mehr, aber es gibt bestimmt einen Nachfolger!

Das Nageldesign finde ich sehr schön, da es schlicht aber trotzdem schön ist!
Für den Essie Nagellack habe ich nur eine Schicht gebraucht, da er sehr schnell deckt. Die Farbe ist so wunderschön!

Essie / 70 chubby cheeks




Xoxo Emy

16 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.