Meine Blogvorstellung

Hallo meine Lieben!

Wie ihr vielleicht schon in der Überschrift gelesen habt, habe ich vor, auf meinem Blog, eine Blogvorstellung zu starten!
Und wieso? Na, weil ich mich so riesig freue das ich jetzt schon 34 FOLLOWER habe! Viele, vielen Danke! Als ich im Januar meinen Blog gestartet habe, habe ich mir vorgenommen 15 Follower irgendwann zu erreichen! Und jetzt, nach nur 4 Monaten habe ich einfach schon 34 Follower!

Die Blogvorstellung soll ein Dankeschön an euch sein! Ihr unterstütz mich mit euren Kommentaren immer sehr! Ich bin so sprachlos und weiß nicht wie ich mich bei euch bedanken soll!!! 😀

Die Blogvorstellung endet am 31. Mai und der Post zu den Blogs, denke ich, kommt am 1. Juni!
Wie viele Blogs ich vorstelle weiß ich noch nicht so genau. Ich denke 5-8!

So könnt ihr teilnehmen:

– Ihr müsst ein Follower meines blogs sein (via. Blog-Connect, GFC oder Google +)

– Ihr müsst meine Blogvorstellung in eurer Sidebar verlinken!

– Ihr müsst in die Kommentare euch vorstellen (Alter, Name, über was ihr bloggst und den Link deines Blogs).

– Wenn ihr im März schon einen Post kommentiert habt und mir auf zwei Netzwerken folgt (via. Blog-Connect, GFC oder Google +), bekommt ihr jeweils noch ein Los!

Wenn du an der Blogvorstellung teilnimmst, bestätigst du, dass ich deine Bilder für die Blogvorstellung nutzen darf!

xoxo Emy 😀

27 Kommentare
  1. Prisca
    Prisca says:

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Leseranzahl. Und bei deinem tollen Blog werden noch viele neue Leser hinzukommen!
    Ich heiße Prisca, bin 17 Jahre alt. Auf meinem Blog sieht man viele Post's mit Fotos von Reisen. Denn das Fotografieren gehört zu meinen größten Hobbies. Natürlich kommmen andere Themen (Drogerie Hauls, Rezepte, Outfitideen) nicht zu kurz.

    Natürlich würde ich mich riesig freuen, wenn ich zu den Gewinnern gehören würde.
    Deine Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar verlinkt und ich bin Leserin deines Blogs!

    Alles Liebe Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    Antworten
  2. Auf Herz und Nierchen
    Auf Herz und Nierchen says:

    Liebe Emily,

    Danke für Deine Anfrage. Ich mach auch gern mit.
    Ich bin Kati (34) und habe einen Produkttest Blog auf dem ich (zum Teil auch mit meinen Kids) uneingeschränkt über alles berichte was wir getestet haben. Ob Rezepte, Bücher, Webseiten, Hotelzimmer, Spiel, Kosmetik etc. Ich schränke mich da in keiner Weise ein.
    Die an dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch zu über 30 Followern. Es Werden bestimmt noch 100 in diesem Jahr! Das machst Du super.
    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://aufherzundnierchen.blogspot.de/?m=1
    Du findest mich auch bei Facebook, Instagram, Twitter, Google+ und Youtube 😊
    LG Kati

    Antworten
  3. Alien Panda
    Alien Panda says:

    Hey,
    Ich folge deinem Blog zwar noch nicht lange, aber ich finde dein Beiträge alle super, mach weiter so und lass dich auf keinen Fall unterkriegen ♥.

    Ich würde gerne an deiner Blogvorstellung Teilnehmen.
    Ich heiße Anna und bin momentan 13 Jahre alt. Mein Blog heißt AlienPanda und auf meinem Blog geht es um Anime & Manga, Gaming, DIYs und noch vieles mehr. Ich spe­zi­a­li­sie­re mich nicht nur auf ein Thema, weil ich mich gerne kreativ auslebe und einfach das schreibe auf was ich Lust habe ♥.
    Das ist der Link zu meinem Blog:http://alien-panda.blogspot.de/
    Noch einen wunderschönen Tag :3

    Antworten
  4. Unknown
    Unknown says:

    Hallo liebe Emy =)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
    Mein Name ist Stephie, ich bin (noch) 28 Jahre alt und habe vor kurzem mit meinem Blog angefangen. Hauptsächlich dreht es sich dort um Mode für mollige Frauen und wie man sich trotz einiger Pfunde zu viel auch richtig in Szene setzen kann. Nebenbei berichte ich auch über einige meiner Beauty-Artikel.
    Zu finden ist der Blog unter der Adresse:

    http://kurvig-und-schoen.jimdo.com/

    Ich wünsche dir und deinen Lesern noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Stephie

    Antworten
  5. Lina Sophie
    Lina Sophie says:

    Hey Emy! Eine super tolle Idee und natürlich auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinen 34 Abos:)! Ich würde auch sehr gerne bei der Blogvorstellung mitmachen<3.

    Ich heiße Lina, bin 15 Jahre jung und habe meinen Blog "Rosymondays" auch im Januar diesen Jahres gestartet;). Ich poste jeden Montag einen Blogpost mit zum Beispiel einer Rezeptidee, einem Outfit oder einem Haul. Die Themen von meinem Blog sind also hauptsächlich Fashion, Food, aber auch Lifestyle.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, Lina

    Und hier gehts zu meinem Blog:) http://rosymondays.blogspot.de

    Antworten
  6. Lara
    Lara says:

    Erstmal Glückwunsch zu den 34 Followern 🙂
    Ich würde natürlich auch gern teilnehmen.
    Ich heiße Lara, bin 15 Jahre alt und mein Blog "OriginalByLove" exestiert seit Sommer letzten Jahres. Ich schreibe über alles rund um mein Leben, also Beauty,Rezepte, Mode aber auch ernstere Themen 🙂
    Ich folge dir via. GFC und G+ un habe glaube ich auch im März kommentiert.
    Alles Gute für dich und deinen Blog weiterhin 🙂
    xoxo ♥

    http://www.originalbylove.blogspot.com

    Antworten
  7. Ninas Beauty Bouquet
    Ninas Beauty Bouquet says:

    Hallo liebe Emy,

    einen super tollen neuen Header hast du da 😀 – dein Blog wird immer schöner und größer – Gratulation auch zu deinen vielen Followern!

    Gerne nehme ich auch an deiner Blogvorstellung teil!

    Auf meinem Blog gibt es ganz viele Dinge – vorallem viele Reviews zu den Neuheiten aus der Beautywelt aber auch Rezepte, kreative Posts und sehr persönliche Einblicke in mein Leben und meinen sportlichen Aktivitäten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir

    Nina <3

    Antworten
  8. Larissa T.
    Larissa T. says:

    Glückwunsch zu 34 Lesern 🙂
    Ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen!

    Ich bin Larissa und 20 Jahre alt. Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um das Thema Beauty. Am liebsten schreibe ich Reviews. Bald möchte ich aber auch mehr Outfits zeigen und mehr über das Thema Ernährung schreiben.
    Das ist mein Blog: http://asprinkleofpinkglitter.blogspot.com

    Ganz liebe Grüße <3

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Meine Blogvorstellung läuft immer noch, also macht noch schnell mit! Viel Spaß beim Lesen und Nachbacken!! […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.