DIY Etagere

21. April 2016

Hallo meine lieben Leser!

Ich wollte mich erst mal bei euch bedanken! Wir sind jetzt schon 19, hier auf meinem Blog!

Fangen wir jetzt aber mit dem Blogpost an!
Ich zeige euch heute, wie ihr diese zuckersüße und chice Etagere für Nagellacke selbst machen könnt!
Dies ist super einfach, geht schnell und sieht schön aus! 😀
Viel Spaß beim Lesen und Nachmachen!

Das benötigt ihr:

– 3 verschieden große Dosendeckel (z.B. von Keksdosen)
– Tesafilm / Kleber / Heißklebepistole
– Schere
– 2 Toilettenpapierrollen
– Blatt mit Farbe deiner Wahl
– Wattepads
– 4 kleine Blätter

Und so wird’s gemacht:





Schritt 1:


Zuerst überklebt ihr die Klopapierrollen mit buntem Papier ein, so sieht es schon gleich viel hübscher aus! 😀

Schritt 2:


Nun nehmt ihr euch die 4 kleinen Papiere und zeichnet den Umriss der Klopapierrolle ab und klebt es dann ans obere Ende der Rolle. (Bild unten)

Schritt 3:                                                                                                                                                   
Nun befüllt ihr die Rolle wie im Bild mit Wattepads zur Stabilisierung. Und zum Schluss noch oben die Rolle mit dem anderen kleinen Papier zukleben. Dies macht ihr mit allen beiden Klorollen!

Schritt 4:




Jetzt kommen wir zum etwas schwierigeren Teil, ihr müsst die Dosendeckel mit der Klopapierrolle verbinden, also Deckel – Rolle – Deckel.
Am Besten macht ihr das mit einer Heißklebepistole. Ich habe leider keine und musste viel Tesafilm benutzen. Klappt aber auch.

Und fertig! Jetzt könnt ihr eure Nagellacke darauf platzieren und bewundern!

Wie findet ihr das DIY? Wollt ihr mehr DIYs?

xoxo Emy 😀

14 Comments

  • Charlene

    21. April 2016 at 16:29

    Die Etagere ist wirklich schön geworden! Vielleicht probiere ich das DIY auch einmal aus.

    Liebe Grüße, Charlene
    http://zeitfueruns.blogspot.de/

    1. Emy

      21. April 2016 at 17:15

      Danke, das freut mich! Würde mich riesig freuen wenn du es nachmachen würdest!
      Viele Liebe Grüße Emy 🙂

  • Jana

    21. April 2016 at 17:37

    Herzlichen Glückwunsch zu 19 Lesern erst einmal ! 🙂
    Das ist ja eine richtig coole Idee, ist wirklich schön geworden !
    Sowas brauche ich unbedingt, sieht ja dann gleich viel besser aus, hihi
    Viele liebe Grüße, Jana x

    1. Emy

      22. April 2016 at 14:00

      Danke!!!
      Das freut mich aber! Hihi, finde ich auch! 😀
      VG Emy 😀

  • Ninas Beauty Bouquet

    22. April 2016 at 9:22

    Hallo liebe Emy,

    bei mir ist in den letzten Tagen meine Uni wieder losgegangen, deswegen bin ich kaum zum Bloggen und kommentieren gekommen!

    Dein DIY Nagellackregal finde ich wirklich klasse! Meine Nagellacke stehen alle in Pappkartons …. da ist dies hier die eindeutig schönere variante!

    Viele liebe Grüße

    Nina 🙂

    1. Emy

      22. April 2016 at 14:01

      Liebe Nina,

      ich habe dich schon vermisst! =)

      Das freut mich!

      LG Emy 😀

  • mar isa

    23. April 2016 at 19:09

    super Idee, gefällt mir =)
    würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig per Google Friends Connect folgen würden.
    wünsche dir einen tollen Abend =)
    lg

    http://reviews-and-couponing.blogspot.de/

    1. Emy

      24. April 2016 at 5:37

      Das freut mich aber! 😀
      Ja, super gerne! Ich freue mich immer riesig über neue Follower!
      Danke schön!
      Viele Liebe Grüße Emy 🙂

    2. mar isa

      24. April 2016 at 5:49

      Super =)
      folge nun ebenfalls
      lg

    3. Emy

      24. April 2016 at 6:54

      Hihi! Freue mich! 😀

  • Schneegloeckchen

    26. April 2016 at 9:38

    Das ist ja mal ein tolles DIY! 🙂 Habe deinen Blog gerade entdeckt und ein paar Posts gelesen, weiter so! 🙂 LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    1. Emy

      26. April 2016 at 12:05

      Das freut mich aber!!! 😀

      Oh, wie lieb von dir!!
      Danke für dein Abo, freue mich gerade riesig!

      LG Emy

  • Irina

    26. April 2016 at 13:12

    Die Idee ist ja mal echt genial 🙂 Muss ich auch mal ausprobieren

    Hast Du Vielleicht Lust aus Follow for Follow
    Folge dir bei GFC

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    1. Emy

      26. April 2016 at 13:52

      Das freut mich! Würde mich riesig freuen!
      Ja klaro!

      VG Emy

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev Post Next Post

Do you like my Page?