Wochenrückblick I Meine Ferien I Schule etc.

Hallo meine Lieben Leser,

heute hat bei uns auch endlich wieder die Schule begonnen! Deshalb habe ich mir gedacht, mache ich doch mal ein Laberpost zu meinen Ferien, meiner Woche und vielem mehr, über das ich mit euch gerne einmal sprechen möchte!

Meine Woche:

Meine letzte Ferienwoche war sehr schön und ich habe viele schöne Sachen gemacht.
Gemacht: Minigolf gespielt, shoppen gewesen, Ausflug mit meiner Oma, Einkaufen gegangen, Balkon mit Pflanzen bepflanzt, etc.
Ich habe mich viel auch ausgeruht und 2 Bücher gelesen. Außerdem habe ich eine Radtour mit meiner Mama gemacht und war mit meiner Oma und deren Hund „Paul“ gassi.
Ferien Rückblick:

Meine Ferien sind jetzt auch vorbei und ich möchte euch ein bisschen davon berichten was ich so erlebt und gemacht habe! 😉
Ich habe viele Ausflüge gemacht wie in den Zoo, ins Schwimmbad, in einen Palmengarten und zu einem Minigolfplatz. Ich war außerdem öfters shoppen in z.B. einem Einkaufszentrum, Ikea und vielen anderen Läden. =)
Manchmal habe ich meine Cousine besucht oder meine Freunde.
Ich habe versucht in den Ferien viel zu bloggen und denke das ich es einigermaßen bewältigt habe.
Seit der Ferien habe ich jetzt schon 10 Follower! Wahnsinn, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen hier auf meinem Blog zu bloggen! Vielen Dank für eure nette Unterstützung!!! =D 
Ich freue mich aber jetzt sehr auf die Schule, da man da nicht so viel Langeweile hat und seine Freunde um sich hat! Hihi =0




Mein Blog:

Was ich natürlich nicht vernachlässigen werde während der Schulzeit ist, mein BLOG!
Ich habe mir auch schon überleget und geplant, dass ich ab heute eine #BackToSchoolwithEmy Reihe starten werde. Es werden Posts zu Hacks für die Schule, DIYs, Food Ideen und vielem mehr kommen. =D
Versuchen werde ich alle 2 Tage zu bloggen! Hoffe ich halte es durch. =)
Ich habe mir in den Ferien auch ein paar Gedanken zu meinen Blogposts gemacht und habe viele, hoffentlich interessante Posts geplant! 
Hier ein paar Posts, die bald auf meinem Blog online gestellt werden:
Frühlings Lookbook Teil 2, Rezepte zu meinen Lieblingsgerichten, Rezensionen zu den Girl Online Büchern, Reviews, Life Hacks, usw. 




Erster Schultag:

Und was wäre den schöner als am ersten Schultag direkt einmal 2 Arzttermine zu haben und später in die Schule zu kommen? Natürlich nichts! Genau so ist es mir ergangen.
Sonst war mein erster Schultag eigentlich ganz gut. 🙂
Ich habe mich sehr gefreut meine Freundinnen mal wiederzusehen, da wir uns in den Ferien leider nicht so oft getroffen haben. =(
Gefreut habe ich mich auch meine Lehrer wiederzusehen, zumindest die meisten. 
Ich freue mich vor allem auf meine „Back to School“  Reihe die ja ab heute startet. Auf welchen Post ich mich schon sehr freue ist „Frühstücks Ideen für die Schule“! 

Wollt ihr mehr Laberposts und hat euch der Post gefallen? Wie waren eure Ferien?

xoxo Emy

14 Kommentare
  1. Bea S.
    Bea S. says:

    Ich hoffe du hattest wundervolle Ferien und kannst jetzt so richtig mit der Schule durchstarten 🙂 Mini-Golf spielen muss ich auch mal wieder unbedingt machen. Macht einfach unglaublich viel Spaß!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    Antworten
    • Emy
      Emy says:

      Hallo, 🙂
      danke schön!
      Ahhh, danke schön! Ich freue mich riesig!!!!
      Ich liebe deinen Blog übrigens! Mach weiter so!

      Viele Liebe Grüße Emy

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.