What I got for Easter 2016

Hallo meine lieben Leser!

Wie geht es euch?

Da ja gestern Ostern bzw. Ostersonntag war, möchte ich euch gerne heute meine Ostergeschenke zeigen! Übrigens will ich mit diesem Blogpost auf gar keinem Fall angeben!!!!

Süßigkeiten:

Ich habe von meinen Eltern diese süße, kleine Torte bekommen! Diese sieht einfach so lecker aus und ähnelt einer echten Torte sehr! Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Von meinen Großeltern habe ich dann diese lecker Packung Kinder Maxi Mix Schoko geschenkt bekommen. In der Packung sind übrigens: Kinder Schokolade Hohlfiguren, Kinder Country minis, Kinder bueno minis und Kinder Schokolade minis! Lecker=)

Als zweites Geschenk habe ich diese Gummibärchen in der Eierschale bekommen! Diese sind einfach super lecker! Danke, wenn ihr das lest!

Von meiner Tante und meinem Onkel habe ich noch diese witzige Tragetasche mit Huhn darauf bekommen. Hier sind enthalten: Cookies & Cream Eier und Strawberry Cheesecake Eier! Super lecker! Danke auch hierfür nochmal!

Klamotten:

Natürlich habe ich auch Klamotten bekommen, fange wir mal mit der Hose an die ich geschenkt bekommen habe. Wie gesagt habe ich diese Hose von meinen Eltern bekommen, sie ist von S.Oliver, und ist eine Hose die nur bis über die Knie reicht. Getragen sieht sie sehr schön aus.
Und zu guter Letzt habe ich noch dieses Nachthemd von Manguun bekommen. Die Farbe ist der Hammer! Dankeschön!
Was habt ihr zu Ostern bekommen? Liebt ihr auch Süßigkeiten wie ich? 
xoxo Emy
2 Kommentare
  1. Ninas Beauty Bouquet
    Ninas Beauty Bouquet says:

    Hallo liebe Emy <3,

    uiiii … da hast du ja wirklich total leckere Osternascherein bekommen *yummi* !

    Für Schoko und Gummibären bin ich auch immer zu haben 🙂

    Besonders gut gefällt mir deine neue Jeans! Ich mag so helle Jeansfarben total gerne und ich finde sie passen im Frühling/Somnmer perfekt zu bunten Shirts und Tops!

    Viele liebe Grüße

    Nina 🙂

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.