Frühlings Musthaves

Hallo meine lieben Leser!

ich zeige euch heute meine Musthaves für den Frühling!

Beauty

Die erste Musthave in der Kategorie „Beauty“ sind Duschgels. Ich liebe fruchtige, leichte, frische und angenehme Duschgels im Frühling wie „one ginger morning“ von Traclemoon.

Natürlich gibt es keinen Musthave-Post ohne Bodysprays. Im Frühling mag ich am meisten Bodysprays die fruchtig sind. Vor allem liebe ich, dieses hier von Balea das angenehm und fruchtig nach leckeren Melone duftet!

Wie bei den Bodysprays dürfen auch nicht meine geliebten EOS Lip Balms nicht fehlen! Für den Frühling mag ich am meisten Erdbeer Sorbet, Passionsfrucht und Blaubeere.

Im Frühling ist es zwar wärmer als im Winter, aber trotzdem muss ich meine Hände mit viel Handcreme pflegen! Ich liebe Handcremes mit fruchtigen Düften sehr!





Fashion



Ich liebe im Frühling Blusen über alles, vor allem solche in Pastell-Tönen



 Was ich auch im Frühling unter der Kategorie „Fashion“ liebe sind weiße Sneaker! Ich mag die von Adidas und Converse oder Nike.







Food





Ich weiß, Tee trinkt man eigentlich im Winter, nur ich liebe einfach Tee und trinke ihn deswegen auch im Frühling oder Sommer. Im Frühling liebe ich ja alles fruchtige und frische und so ist das auch bei Tee, hier liebe ich den Heißen Hugo. Dieser Tee schmeckt nach Holunderblüten und nach Limetten.

Im Frühling und Sommer esse ich sehr gerne leckeres, frisches Obst und Gemüse. Ich mag esse gerne Bananen, Erdbeeren und Himbeeren, aber auch Äpfel, Melonen und andere leckere Obst- oder Gemüsesorten!

Lifestyle





Ich mache es mir abends sehr gerne gemütlich und hier bei dürfen Kerzen natürlich nicht fehlen. Am liebsten mag ich diese Teelichter hier, von Ikea sehr gerne, da sie nach einem leckeren Apfel riechen! Mmmhh..

Wenn das Wetter gut ist bin ich meistens in unserem Garten oder im Park. Ich mag es dann zu lesen!

Was ist euer Musthave für den Frühling?

xoxo Emy

6 Kommentare
  1. Harryet
    Harryet says:

    Superstars?! *_* Und Girl Online ist echt ein tolles Buch! Hab das auch gelesen, allerdings auf Englisch:)
    Du bist ja erst 12:) Hut ab fürs Bloggen! Finde ich echt richtig gut, wenn man schon zeitig anfängt zu Bloggen:) Ich war auch 12, hatte meinen ersten Blog allerdings mit WordPress:)
    Mach weiter so!:)
    Liebe Grüße,
    Marié
    Schau HIER bei mir vorbei!

    Antworten
  2. Ninas Beauty Bouquet
    Ninas Beauty Bouquet says:

    Hallo liebe Emy,

    dein Post macht mir richtig Lust auf den Frühling, auch wenn er bis jetzt leider noch nicht so richtig zum Vorscheingekommen ist :-/

    Ich trinke auch das ganze Jahr über Tee :). Da kann ich dir den "Frühlingstee" von dm von alnatura empfehlen. Der ist super lecker!

    Ich bin auch ein großer Adidas – Fan, die Sneaker sind echt cool!

    Mein Frühling Must Have sind schöne Haarspangen in pastelligen Farben 🙂 – die ergänzen dann das Frühlingsoutfit!

    Liebe Grüße

    Nina

    Antworten
    • Emy
      Emy says:

      Liebe Nina,
      das freut mich aber!
      Danke für die Empfehlung! Werde ich mir beim nächsten dm Besuch mal mitnehmen!
      Ich mag auch pastellige Haarspangen! Passen zu vielen Outfits!
      Liebe Grüße Emy

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.