Frühlings-Lookbook

Hi zusammen,

passend zum Frühlingsanfang habe ich ein paar meiner Frühlingsoutfits aus meinem Schrank gekramt.

                                                                       Outfit 1

Als erstes habe ich dieses schicke Outfit zusammengestellt, ich finde es wunderschön, da es perfekt in den Frühling passt mit seinen zarten Pastelltönen und seiner Leichtigkeit!

Bluse: S. Oliver
Hose: Review
Weste: H&M
Schuhe: Converse

Outfit 2:
Dann für etwas wärmere Tage, dieses Outfit hier. Ich finde es auch sehr toll, wieder mit vielen Pastell-Tönen.
T-Shirt: Jette
Hose: L.O.G.G.
Schuhe: Converse
Outfit 3:

Zum Schluss kommt noch mein Lieblings- Outfit. Ich finde die Farben passen einfach so gut zusammen, außerdem liebe ich die Adidas Schuhe!
Hemd: H&M
Hose: Review
Weste: H&M
Schuhe: Adidas
Welches der Outfits findet ihr schön? Was ist euer Lieblings- Look für den Frühling?
xoxo Emy
2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.