Top 3 Bodysprays Winter/Frühjahr

Hi zusammen,

ich will euch heute mit diesem Post meine Top 3 Bodysprays vorstellen. Los geht’s!

That Vanilla Moment

Eines der Top 3 Bodysprays ist dieses hier von Treaclemoon (wie schon häufig erwähn, liebe ich die Bodysprays von Treaclemoon). Der Name ist „That Vanilla moment“. Der Duft ist sehr natürlich. Genauer duftet es nach einer echten Vanilleschote. Totales Musthave!

Auf den Verpackungen der Treaclemoon Produkten stehen immer so kurze, niedliche Texte, wie hier z.B.:
Verführerisches Nichtstun… meine Gedanken sind federleicht und segeln davon… Woran ich jetzt denke? – Pustekuchen! Ich kann doch nicht alles verraten.
Hihi, witzig, nicht wahr?

Deo-Bodyspray Zucker Schnute Sweet Smooth

Jetzt kommen wir zu einem Bodyspray, was ich eigentlich immer tragen könnte, selbst im Sommer.
Der Duft ist süß, aber trotzdem sehr angenehm!

Hinten drauf steht:
Guten Morgen gute Laune! Genieße den Start in einen fantastischen Tag mit dem unwiderstehlichen Duft von frischen Früchten -24h Deoschutz!




Deo-Bodyspray Cool Blossom

Kommen wir zum letzten Bodyspray, es heißt „Cool Blossom“ und ist aus der Winter LE von Balea. Der Duft ist sehr frisch und fruchtig. Auf der Verpackung steht: mit Neroli-Blüten- & Blutorangen-Duft.



Auch hier steht etwas auf der Rückseite:
Fruchtiger Zauber, blumige Düfte- genieße mit Balea ein faszinierendes Dufterlebnis.  

Am besten von den Bodysprays gefällt mir „Zucker Schnute“, da ich leichte und angenehme Bodysprays liebe!

Was ist euer Lieblings-Bodyspray? Kennt ihr eins der Bodysprays?
xoxo Emy

2 Kommentare
  1. Ninas Beauty Bouquet
    Ninas Beauty Bouquet says:

    Hallo liebe Emy,

    bis jetzt habe ich keine Body – Sprays verwendet. Mein erstes ist das von Treaclemoon mit dem Rose – Duft – das duftet traumhaft schön!

    Das "Zuckerschnute" von Balea werde ich mir mal bei dm ansehen. Der Duft soll ja auch echt klasse sein 🙂

    Liebe Grüße

    Nina

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.