Labello Lip Butters im Test

15. März 2016

Hallo Leute,

heute kommt eine Review zu den Labello Lip Butters. Wie auch bei anderen Reviews von mir werde ich Punkte für Aussehen, Pflege, Auftrag, Preis, Duft, Geschmack und Deckkraft geben. 1-5 Punkte und los geht’s:

Es gibt diese Sorten der Lip Butters:

Hier nochmal einzeln:

Coconut
Raspberry Rose

Vanilla & Macadamia

Blueberry Blush
Cocoa
Original
Ich finde persönlich die Lip Butter Döschen, wunder wunderschön, da sie mich mit den Früchten drauf sehr an sprechen.
Von innen sehen sie so aus:

Pflege:

Die Pflege der Lippenpflege (hihi) ist sehr gut!!!

Auftrag:

Der Auftrag ist nicht so toll, da man immer mit dem Finger in die Butter muss. Blöd wenn man in der Stadt ist=(.

Preis:

Der Preis der Lip Butters ist okay. Je ca. 2€.
Duft:

Der Duft der einzelnen Lippenpflege Döschen riechen sehr angenehm und fruchtig. Ich mag besonders Coconut und Vanilla & Macadamia (riecht nach weißer Schoki)
Geschmack:

Die Lip Butters schmecken leider nicht, schade.
Deckkraft:

Keiner der Lip Butters färbt die Lippen.

Aussehen: *****
Pflege: *****
Auftrag: *
Preis: ****
Duft: *****
Geschmack: *
Deckkraft: *

xoxo Emy

4 Comments

  • Ninas Beauty Bouquet

    16. März 2016 at 18:50

    Hallo liebe Emy,

    erstmal vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog 🙂
    Ich habe mich eben mal bei dir umgesehen und lasse dir ein Abo da, da ich deine Fotos und deine Posts sehr interessant und schön finde!

    Danke auch für deinen Parfum – Tipp! La vie est belle kannte ich noch nicht, sagt mir der Beschreibung nach aber sehr zu! Werde ich auf jeden Fall mal daran schnuppern 😀

    Von den Labello Lip Butters kenne ich bis jetzt nur die Kokos – Variante, aber die Himbeere sieht ja echt toll aus! Die werde ich mir beim nächsten dm Besuch mitnehmen!

    Viele liebe Grüße

    Nina 🙂

    1. Emy

      17. März 2016 at 13:15

      Liebe Nina,
      danke für dein netten Kommentar über meinen Blog! Wie gesagt liebe ich das La vie est belle und empfehle es dir sehr!
      Die Labello Lip Butter in der Variante Himbeere ist meine erste gewesen und ich war direkt verliebt! Der Duft ist einfach himmlisch!
      Liebe Grüße Emy!

  • Minnie

    22. Juni 2016 at 20:47

    Die Düfte mag ich auf jeden Fall total, aber ich mag das Auftragen mit den Fingern auch nicht :/ Der Rest am Produkt ist top 🙂
    Liebe Grüße ♥

    1. Emily

      25. Juni 2016 at 19:26

      Finde ich auch.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Prev Post Next Post

Do you like my Page?