Frühlings-Tag

Guten Morgen,

ja heute kommt schon wieder ein Tag und zwar ist es dieses Mal, der Frühlings-Tag, aber ich habe die Fragen ein bisschen verändert.

1. Magst du den Frühling?
Ja, ich liebe den Frühling, da man endlich nach einem langen Winter wieder luftigere Sachen anziehen kann und die Blumen so schön blühen.

2. Was sind deine Lieblings Farben im Frühling?
Ich mag am liebsten Pastell-Töne im Frühling, wie z.B.: rosa, lila oder blau.


3. Welche Art von Schuhen trägst du gerne?
Ich trage am liebsten Turnschuhe, so wie Chucks oder Adidas Turnschuhe.

4. Hast du immer eine Sonnenbrille bei dir?
Meistens, wenn wir spazieren gehen auf jeden Fall.



5. Welche Kleidung ziehst du gerne an?
Ich trage am liebsten luftige Blusen oder Röcke (Shorts).

6. Was ist dein Lieblingsnagellack?
Meine Lieblingsnagellacke sind diese hier, dass sind die Farben:

1 Blanc (Essie)
99 Mint Candy Apple (Essie)
219 bikini so teeny (Essie)
38 love is in the air (essence)
34 candy love (essence)
21 a whisper of spring (essence)

7. Lieblingslippenstift?
Mein Lippenstift ist die Nummer 12 Candy Love von essence.



8. Welches Parfüm oder Bodyspray verwändest du gerne?
Mein Lieblingsparfüm für den Frühling ist das La vie et belle von Lancome und mein Lieblingsbodyspray ist das Treaclemoon Bodyspray that Vanilla moment (ich liebe die Bodysprays von Traclemoon=)).

9. Lieblingsduschgel für den Frühling?
Mein Lieblingsduschgel für den Frühling ist das one ginger morning von Treaclemoon, das iced Strawberry dream von Treaclemoon und das Dusche und Öl Perlen von Balea.

10. Lieblingsessen?
Mein Lieblingsessen im Frühling ist auf jeden Fall frische Erdbeeren mit Milch und Zucker!!!! Oder Erdbeeren mit Schokolade!!!! Mhhh….

xoxo Emy

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.