Eos Lip Balm

Hallo meine Lieben,

kennt ihr diese kleinen, runden Eier?

Bestimmt, dass sind EOS Lip Balms! Ich mache euch heute eine Review. Außerdem gebe ich Punkte für: Aussehen, Pflege, Auftrag, Preis, Duft, Geschmack und Deckkraft. Die höchste Punktzahl ist fünf und die wenigste eins.

Erst Mal es gibt zur Zeit 6 Eos-Sorten in Deutschland, das sind diese hier:

Strawberry Sorbet

Summer Fruit

Pomegranate Raspberry

Sweet Mint

Blueberry Acai
Lemon Drup

Es gibt noch diese Sorten: (Ich zeigen nur die die ich habe)

Vanilla Bean
Passion Fruit
Von innen sehen sie so aus:

Innen sind sie abgerundet nicht so wie normale Lip Balms.
Die Eose sind eierförmig, sehr handlich und sie haben wunderschöne Farben. Ich mag besonders den lila farbigen und den rosa farbigen Eos.
Pflege:
Die Eos Lip Balms pflegen sehr gut und trocknen die Lippen nicht aus. Außerdem spürt man den Lippenbalsam noch lange Zeit später.
Auftrag:
Der Auftrag ist sehr leicht, da der Eos sehr handlich ist.
Preis:
Der Eos ist leider ein bisschen teuer, aber das Geld ist es dafür wert. Genau kostet er 5,99€ und ist erhältlich bei Douglas, Dm, Rossmann aber auch im Internet. Hier geht es zum Eos! 
Duft:
Der Duft des jeweiligen Eos ist sehr lecker und fruchtig. Z.B.: Der Summer Fruit riecht sehr lecker nach Eistee oder der Sweet Mint nach einem sehr starken Kaugummi.
Geschmack:
Der Geschmack ist auch wie der Duft ziemlich fruchtig.
Deckkraft:
Der Eos ist farblos.
Aussehen: *****
Pflege: *****
Auftrag: *****
Preis: ****
Duft: ****
Geschmack: ****
Deckkraft: *
Ich würde euch den Eos ans Herz legen.
xoxo Emy
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.