Aufgebraucht im Januar und Februar

Hi zusammen,

ich mache heute einen Aufgebraucht-Post zu den Monaten Januar und Februar, da ich an sich nicht so viel in der letzten Zeit aufgebraucht habe kommen sie zusammen.

Duschgels:
Bei den Duschgels habe ich dies hier aufgebraucht, ich habe alle drei sehr gerne benutzt und würde mir auch alle drei nachkaufen. Besonders gerne mag ich das Zuckerschnute Duschgel von Balea (Mitte) und das one ginger morning von treaclemoon (links). Der Duft von dem Zuckerschnute Duschgel ist so gut!!!

Shampoo:
Mein aller liebstes Shampoo, das ich in letzter Zeit immer habe, ist dass Wahre Schätze von Garnier mit dem Duft nach Honig. Das andere habe ich auch gerne benutzt.

Spülung:
Wie schon gesagt liebe ich das Wahre Schätze Shampoo und dazu natürlich die Spülung. Hier auch noch die vom anderen Shampoo.

Zahnpasta:
Ja, hihi auch diese Zahnpasta habe ich vor längerer Zeit aufgebraucht, kann ich nicht viel sagen, da ich jede Zahnpasta gleich finde.

xoxo Emy

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.