Apassionata: Im Ban des Spiegels

Hallo,

ich war letztens bei Apassionata, das ist eine Pferdeshow, und es war einfach so schön! C=
Ich war auch letztes Jahr bei der Show dabei. Die diesjährige Show heißt Im Bann des Spiegels und es handelt sich halt in dieser Show um Pferde und diese erzählen mit den Menschen zusammen eine Geschichte.

Abends haben mich meine Cousinen und meine Tante abgeholt und gemeinsam sind wir dann hin gefahren.
Dort haben wir uns erst einmal zwei Programmhefte gekauft, ein Würstchen gegessen und dann durften jeder von uns noch eine Süßigkeiten-Tüte machen!
Um 20 Uhr ging es dann los.
Es war ein wirklich schöner Abend.
Wir haben vor nächstes Jahr wieder zu gehen.

Im Video unten seht ihr ein paar Einblicke.

xoxo Emy

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.